Außenwand fachgerecht ausbessern
Diskutiere Außenwand fachgerecht ausbessern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, ich habe nur zwei kleine Fragen. Habe zwar euer sehr interessantes Forum durchstöbert und schon einiges an Antworten...
Thema:
Außenwand fachgerecht ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand fachgerecht ausbessern - Ähnliche Themen
-
Alublech als Spritzschutz auf Außenwand wie montieren
Alublech als Spritzschutz auf Außenwand wie montieren: Hallo Zusammen, auf meinem Carportdach steht immer eine große „Wasserlache“, wenn es Regnet, spritzt das Regenwasser gegen die Hauswand, was... -
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Kernbohrung durch Außenwand fachgerecht verschließen
Kernbohrung durch Außenwand fachgerecht verschließen: Hallo liebes Forum! :) Ich habe in meiner Mietwohnung eine Kernbohrung (Durchmesser 6cm) durch eine Außenwand gemacht. Die Bohrung war natürlich... -
Durchbruch in Aussenwand fachgerecht schließen.
Durchbruch in Aussenwand fachgerecht schließen.: Hallo zusammen, guten Tag, ich bin hier neu. Wir wohnen in einem EFH und haben eine Frage zu. o.g. Thema. Unsere jetzige Küche möchten wir... -
Fertighaus - wie montiere ich fachgerecht eine TERRASSENÜBERDACHUNG an die Aussenwand
Fertighaus - wie montiere ich fachgerecht eine TERRASSENÜBERDACHUNG an die Aussenwand: Hallo Wir haben ein Fertighaus in Holzständerbauweise und möchten eine Terrassenüberdachung (eigendlich als offene, bewachsbare Pergola)...