Außenwand Haus eines namhaften Fertighausherstellers

Diskutiere Außenwand Haus eines namhaften Fertighausherstellers im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Mache dir noch einen Vorschlag, schau mal auf die Seiten der GHAD, desZimmerermeisterhauses und von 81+5. Oder Google mal Massivholzhaus. Dort...

  1. #61 jodler2014, 25.07.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    So in die Richtung habe ich das in #11 auch formuliert..

    Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben..:shades
     
  2. #62 jodler2014, 25.07.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Fortsetzung :

    Wenn das FH aus Holz ( es gibt ja auch FH aus Stein ) nach 10 ... 15 + x Jahren wieder als gebrauchte Immobilie auf dem Markt ist ,ist der Marktwert mit Sicherheit geringer als bei einem Massivhaus ..bei in etwa gleichen Rahmenbedingungen wohlgemerkt.
    @All

    Jetzt bitte nicht Erbsenzählen !

    Warum das so ist ,hat Friedl als Insider versucht zu erklären .

    Viele Grüße

    jodler2014
     
Thema:

Außenwand Haus eines namhaften Fertighausherstellers

Die Seite wird geladen...

Außenwand Haus eines namhaften Fertighausherstellers - Ähnliche Themen

  1. Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage

    Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas...
  2. Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage

    Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage: Hallo Leute, ich plane die Aussenwände meines hanglagigen Einfamilienhauses zu dämmen. Die Kellerräume (komplett) sowie ein bewohntes Zimmer...
  3. Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand

    Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand: Hallo. Ich bin gerade dabei einen Wanddurchbruch zu planen und frage mich ob das überhaupt zwecks Statik geht. Ich ziehe auf jeden Fall noch...
  4. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

    Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  5. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

    Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...