Außenwand im Altbau mit Porenbeton vormauern? Gib es da Risiken / Probleme??
Diskutiere Außenwand im Altbau mit Porenbeton vormauern? Gib es da Risiken / Probleme?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hätte ein spezifische Frage zumm Thema Außenwandmodernisierung im Altbau. Folgender Bestand ist vorhanden: Altbauhaus...
Thema: Außenwand im Altbau mit Porenbeton vormauern? Gib es da Risiken / Probleme??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong vormauerung
,ytong vormauern
,wand vor wand mauern
,- ytong wand vormauern,
- vormauerung innen,
- ytongsteine vor kamin vormauern www.bauexpertenforum.de,
- stahlträger mit porenbeton ausmauern,
- vormauerung mit ytong,
- ytong vormauerung innen,
- yton vormauern,
- qand vormauerung,
- porenbeton vormauern,
- dämmen mit ytong,
- vormauerung aussenwand,
- innen vormauern,
- Porenbeton altbau,
- außenwand innen vormauern,
- altbau innen porbeton,
- Mit Yton innenwände vor Mauern,
- innenwand vor mauern,
- porenbeton innen vormauern,
- Porenbeton als innendämmung,
- ytong außenwand mauern,
- haus isolieren mit ytong vormauerung,
- ytong vormauern als wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand im Altbau mit Porenbeton vormauern? Gib es da Risiken / Probleme?? - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat... -
Altbau Außenwand Dämmen
Altbau Außenwand Dämmen: Guten Abend an alle im Forum, ich hätte mal eine Frage und würde mich über Anregungen und Vorschlägen freuen. Wir haben ein 1900 er Haus gekauft... -
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Innendämmung. Es geht um eine Altbauwohnung. An den Wänden ist überwiegend eine Art Sandputz, den man... -
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948: Hallo, ich plane gerade eine neues Badezimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Vorwandinstallation an einer schlecht gedämmten Außenwand mit...