Aussenwand innen dämmen
Diskutiere Aussenwand innen dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in meiner Dachwohnung Bj59, ca 30cm Wandstärke möchte ich eine Aussenwand dämmen.... Dachte an ca. 33mm, mit so einer...
Thema:
Aussenwand innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwand innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Außenwand innen aufdoppeln
Außenwand innen aufdoppeln: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten. Wir haben in unserem Neubau (Massivbau aus Bims (17,5) + WDVS (16)) eine Hebeschiebeanlage... -
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?: Hallo, Wir haben in der Küche eine neue Fenster/Balkontürkombi bekommen. Durch dickere Doppelverglasung und integrierten Rollladen ist die... -
Außenwand von innen Dämmen
Außenwand von innen Dämmen: Moin, Ich wohne in einem Einfamilienhaus (Altbau) zur Miete und möchte nun bei der Renovierung meines Schlafzimmers die Außenwände gerne etwas... -
Außenwand aus Holzbrettern abdichen
Außenwand aus Holzbrettern abdichen: Hallo Baufreunde, ich habe ein Haus / Hütte in der Natur übernommen. Die Basis ist aus Stein, aber das Badezimmer wurde nachträglich angebaut... -
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt mal eine Frage wegen Betonaußenwand: Dämmung außen ist ca. 4cm plus ca. 4 cm gewellte Styropormatte, danach ist...