Außenwand Innendämmung
Diskutiere Außenwand Innendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben zwar einen Architekt aber ich weiß nicht mehr ob man dem so alles glauben darf. Folgendes: Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Außenwand Innendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand Innendämmung - Ähnliche Themen
-
Außenwand Innendämmung Dampfbremse
Außenwand Innendämmung Dampfbremse: Hallo, Ich haffe ich habe das richtige Unterforum erwischt... Ich hätte eine Frage zur Dämmung bzw zur Dampfbremse. Wie bauen eine alte... -
Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen
Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen: Hallo Wir leben seit 3 Jahren jetzt in einer Kellerwohnung.Und sind auch ganz zufrieden. Der Keller besteht aus Stahlbeton dicke ist leider... -
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig)
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig): Hallo zusammen, die Haussanierung liegt an. Ist eine Dämmung eines 24er Mauerwerks durch innenseitiges Vormauern möglich? Ich werde um... -
Innendämmung an Außenwand - wie ausführen ?
Innendämmung an Außenwand - wie ausführen ?: Hallo Liebes Forum, wir sind aktuell dabei unser erworbenes Haus zu sanieren. Dabei möchte ich in der zukünftigen Wohnstube die "Außenwand"... -
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt mal eine Frage wegen Betonaußenwand: Dämmung außen ist ca. 4cm plus ca. 4 cm gewellte Styropormatte, danach ist...