Außenwand isolieren
Diskutiere Außenwand isolieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren (Baujahr 1921). Wie nicht anders zu vermuten sind die Außenwände im Kellerbereich...
Thema:
Außenwand isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand isolieren - Ähnliche Themen
-
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?: Liebe Gemeinde, ich habe in einem in Hanglage liegenden Altbau (ohne Aussendämmung) einen Raum 8x4m im Kellerbereich, der auf der Längsseite mit... -
Keller Außenwand isolieren & Dachausbau
Keller Außenwand isolieren & Dachausbau: Hallo zusammen, in meinem anderen Thread (Keller Tieferlegung) habe ich lange gebraucht, bis ich endlich fertig wurde. Aber es hat endlich alles... -
Breite Fugen in Außenwand - Wie isolieren und abdichten?
Breite Fugen in Außenwand - Wie isolieren und abdichten?: Hallo, mein neues 36,5cm-Ytong-Massivhaus, das ich als geschlossenen Rohbau gekauft habe, hat leider in der Außenwand an einigen Stellen sehr... -
Isolieren der Dachbodenwand auf der kalten Seite. --> aber wie<--
Isolieren der Dachbodenwand auf der kalten Seite. --> aber wie<--: Hallo, nun kommt die kalten Jahreszeit und ich will doch noch die Dachbodenwand isolieren. Kurz zum Aufbau: Wir haben in OG einen Teil bis zur... -
Außenwand von innen Isolieren
Außenwand von innen Isolieren: Hallo , Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Einfamilienhauses. Es wurde 1973 als Bungalow mit einem Kalksandstein 1.4 erbaut. Die...