Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?
Diskutiere Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Bauexperten, beim Enttapezieren ist mir an der Außenwand in einer Ecke eine feuchte Stelle aufgefallen. Das Haus ist BJ 1960 und hat in...
Thema:
Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen? - Ähnliche Themen
-
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben... -
Feuchte Stelle Bodenplatte und Aussenwand
Feuchte Stelle Bodenplatte und Aussenwand: Bilder werde ich Morgen hochladen Da kommt immer mehr zum ans Licht. Jetzt zum Problem. Beweisverfahren und Ortstermin war schon. Wir... -
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe insbesondere nach Schneeschmelze seit diesem Jahr (Haus ist 5 Jahre alt)... -
Außenwand (Bruchstein) an 2 Stellen Nass, was kann man tun bzw. großer Aufwand???
Außenwand (Bruchstein) an 2 Stellen Nass, was kann man tun bzw. großer Aufwand???: Hallo, ich habe eine echt dringliche Frage bzw. eines Hauses was Anafang nächster Woche Zwangsversteigert wird. Es ist an 2 Seiten (siehe... -
Unverputzte Aussenwand - Dunkle Stellen
Unverputzte Aussenwand - Dunkle Stellen: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Wochen zeigen sich an der Aussenwand (Nordseite) dunkle Stellen. Hier einige Daten zum Haus: -36,5 cm...