Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel
Diskutiere Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem mitlesen ist unser Bauvorhaben nun so weit fortgeschritten, dass ich mich nun doch mit einer...
Thema:
Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel - Ähnliche Themen
-
Innenputz für Porenbeton Außenwand
Innenputz für Porenbeton Außenwand: Hallo Zusammen, wir renovieren aktuell unseren Dachboden einer 1990er Doppelhaushälfte. Die Außenwand besteht aus Porenbetonsteinen, von außen... -
Aufbau Außenwand - Porenbeton und Klinker
Aufbau Außenwand - Porenbeton und Klinker: Guten Tag, wir möchten gerne ein Haus neu bauen lassen. Der Bauingenieur der Baufirma schlägt folgenden Aufbau der Außenwand vor: 15cm... -
Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?
Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er... -
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?: Hi. Ich möchte ein altes Haus sanieren. Die Außenwand besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Die Außenschale besteht aus massiven,... -
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400: Hallo liebes Forum, wir planen derzeit unseren Hausbau und ich bin eher ein Freund von monolitischem Aufbau (Ich weiß Glaubensfrage). Unser...