Außenwand, Putz

Diskutiere Außenwand, Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind frische Hauseigentümer und haben nun folgendes "Problem" mit der Außenwand/ dem Putz. Das Haus wurde 2008 erbaut. Wir haben...

  1. LiFi22

    LiFi22 Gast

    Hallo,

    wir sind frische Hauseigentümer und haben nun folgendes "Problem" mit der Außenwand/ dem Putz. Das Haus wurde 2008 erbaut.

    Wir haben noch nicht so viel Ahnung zu Thema "Bauen/ Arbeiten rund ums Haus", deshalb erhoffe ich mir hierüber eine kurze etwaige Einschätzung des Sachverhaltes (Baufirma oder selbst ausbessern, benötigte Materialien...).

    Ich hoffe sehr, dass mir weitergeholfen werden kann.

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenwand, Putz

Die Seite wird geladen...

Außenwand, Putz - Ähnliche Themen

  1. Putz für Fensterleibungen

    Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  2. Tolleranzmaß von der Außenwand überschritten?

    Tolleranzmaß von der Außenwand überschritten?: Hallo Fachleute, wir haben uns ein Haus bauen lassen, welches per Holzständerbauweise hergestellt wurde. Mir wurde nun auffällig, das die...
  3. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

    Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

    Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...