Außenwand richtig dämmen
Diskutiere Außenwand richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem Baujahr 1964 erworben und bin dabei es zu sanieren. Mittlerweile habe ich die...
Seite 1 von 2
Thema:
Außenwand richtig dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand: Guten Morgen Community, wir bauen gerade unser Fertighaus in Holzständerbauweise. Nachdem der Elektriker seine Arbeiten abgeschlossen hat, habe... -
Wie ist der neue Wandaufbau richtig? (Schwerbeton Außenwand)
Wie ist der neue Wandaufbau richtig? (Schwerbeton Außenwand): Guten Abend, zurzeit renoviere ich im Untergeschoss ein Zimmer. Das Haus ist ca 40 Jahre alt. Ursprünglich war das UG ein Keller + Garage welches... -
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit... -
Außenwand dämmen . Bungalow 1966. Wie macht mans richtig?
Außenwand dämmen . Bungalow 1966. Wie macht mans richtig?: Ich habe mir ein Bungalow gekauft. Ziel ist es ein Energieeffizienzhaus 115 zu bekommen. Eingeplant ist eine Wärmepumpe mit FBH. Nun meine... -
Außenwände isolieren, wie richtig?
Außenwände isolieren, wie richtig?: Hallo! Ich renoviere/saniere eine Altbauwohnung. Jetzt stellt sich mir die Fragen, welche Isolierung der Außenwände ist ratsam. Fakten:...