Außenwand richtig dämmen

Diskutiere Außenwand richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schöne Seite. Werde ich mich damit beschäftigen.

1. Rcfman

Rcfman

Schöne Seite. Werde ich mich damit beschäftigen.

Thema:

Außenwand richtig dämmen

Die Seite wird geladen...

Außenwand richtig dämmen - Ähnliche Themen

1. Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten

Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden...
  2. Wie ist der neue Wandaufbau richtig? (Schwerbeton Außenwand)

Wie ist der neue Wandaufbau richtig? (Schwerbeton Außenwand): Guten Abend, zurzeit renoviere ich im Untergeschoss ein Zimmer. Das Haus ist ca 40 Jahre alt. Ursprünglich war das UG ein Keller + Garage welches...
  3. Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?

Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit...
  4. Außenwand dämmen . Bungalow 1966. Wie macht mans richtig?

Außenwand dämmen . Bungalow 1966. Wie macht mans richtig?: Ich habe mir ein Bungalow gekauft. Ziel ist es ein Energieeffizienzhaus 115 zu bekommen. Eingeplant ist eine Wärmepumpe mit FBH. Nun meine...
  5. Außenwände isolieren, wie richtig?

Außenwände isolieren, wie richtig?: Hallo! Ich renoviere/saniere eine Altbauwohnung. Jetzt stellt sich mir die Fragen, welche Isolierung der Außenwände ist ratsam. Fakten:...