Außenwand Sandstein verkleiden

Diskutiere Außenwand Sandstein verkleiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht...

1. #1 andy012, 05.05.2021
    andy012

andy012

Hallo zusammen,
    habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht verputzen! Da die Sandsteinwand etwas feucht unten ist, will ich es hinterlüften. Welche Platten kann ich da nehmen?

Thema: Außenwand Sandstein verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade mit sandstein verkleiden

Die Seite wird geladen...

Außenwand Sandstein verkleiden - Ähnliche Themen

1. Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?

Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem...
  2. Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren

Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer...
  3. Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand

Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand: Unser Haus aus den 60er Jahren hat sich durch langjährige Feuchtigkeit unbemerkt Schaden am Mauerwerk zugezogen. Außenwand war ca. 1 Meter im...
  4. Dämmung Beton-Außenwand

Dämmung Beton-Außenwand: Hallo, wir sanieren gerade, haben im Bad alles draußen (Fliesen und Estrich). Eine Außenwand steht im Erdreich (Hanglage) und ist eine gegossene...
  5. Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".

Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".: Hallo, ich habe mein Mäuerchen vor dem Haus verputzt (mit UP210) und die Oberfläche mit dem Quast rustikal uneben (passt hier) gestaltet....