Außenwand Sandstein verkleiden

Diskutiere Außenwand Sandstein verkleiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht...

1. #1 andy012, 05.05.2021
    andy012

andy012

Hallo zusammen,
    habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht verputzen! Da die Sandsteinwand etwas feucht unten ist, will ich es hinterlüften. Welche Platten kann ich da nehmen?

Thema: Außenwand Sandstein verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade mit sandstein verkleiden

Die Seite wird geladen...

Außenwand Sandstein verkleiden - Ähnliche Themen

1. Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand

Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau...
  2. Außenwand zur Bodenplatte abdichten

Außenwand zur Bodenplatte abdichten: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei mein Haus zu sanieren. In einigen Räumen ist leider keine Bodenplatte vorhanden und diese Räume habe ich...
  3. Erneute Abdichtung der Außenwand

Erneute Abdichtung der Außenwand: Hallo, vor ca 50 Jahren wurde eine Außenwand mit Bitumenangestrichen. Diese ist leider undicht und muss erneuert werden. Soweit ich mitbekommen...
  4. Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge

Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm...
  5. Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".

Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".: Hallo, ich habe mein Mäuerchen vor dem Haus verputzt (mit UP210) und die Oberfläche mit dem Quast rustikal uneben (passt hier) gestaltet....