Außenwand Sandstein verkleiden

Diskutiere Außenwand Sandstein verkleiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht...

1. #1 andy012, 05.05.2021
    andy012

andy012

Hallo zusammen,
    habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht verputzen! Da die Sandsteinwand etwas feucht unten ist, will ich es hinterlüften. Welche Platten kann ich da nehmen?

Thema: Außenwand Sandstein verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade mit sandstein verkleiden

Die Seite wird geladen...

Außenwand Sandstein verkleiden - Ähnliche Themen

1. Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex

Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,...
  2. Treppe an der Außenwand entlang

Treppe an der Außenwand entlang: Hallo zusammen, ich möchte eine Treppe vom Balkon zum Garten bauen lassen. An der Hausfassade soll ein Podest (gerade) montiert werden. Von...
  3. Lüftungsrohre unterputz in der Außenwand

Lüftungsrohre unterputz in der Außenwand: Hallo zusammen, ich habe in der Außenwand die alte Schächte einer früheren Schwerkraftheizung gefunden. Könnte man diese für die Verlegung von...
  4. Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?

Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur...
  5. Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".

Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".: Hallo, ich habe mein Mäuerchen vor dem Haus verputzt (mit UP210) und die Oberfläche mit dem Quast rustikal uneben (passt hier) gestaltet....