Außenwand Sandstein verkleiden

Diskutiere Außenwand Sandstein verkleiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht...

1. #1 andy012, 05.05.2021
    andy012

andy012

Hallo zusammen,
    habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht verputzen! Da die Sandsteinwand etwas feucht unten ist, will ich es hinterlüften. Welche Platten kann ich da nehmen?

Thema:

Außenwand Sandstein verkleiden

Die Seite wird geladen...

Außenwand Sandstein verkleiden - Ähnliche Themen

1. Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH)

Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH): Hallo Bauexperten, wir interessieren uns für eine DHH BJ 1993. Das Massivhaus steht am Hang. Das äußere Mauerwerk ist 30cm stark, die...
  2. Trockenbau vor Außenwände im Bad

Trockenbau vor Außenwände im Bad: Hallo, wir haben ein altes Siedlungshäuschen Bj.1932 mit einem Anbau, der wesentliche jünger ist. Der Anbau ist ungedämmt und beinhaltet das Bad,...
  3. Faules Holz in der Außenwand.

Faules Holz in der Außenwand.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Fachwerkhaus Baujahr unbekannt ungefähr 1920 welches ich aktuell am Kernsanieren bin. Nun ich habe ein Treppe...
  4. Risse am Aussenwand

Risse am Aussenwand: Hallo ! Ich habe mein Haus Saniert und habe Vertikale und Horizontale Risse an der Fassade gesehen! Wie soll ich vorgehen?[ATTACH]
  5. Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".

Außenwand-Anstrich/Beschichtung "wie Sandstein".: Hallo, ich habe mein Mäuerchen vor dem Haus verputzt (mit UP210) und die Oberfläche mit dem Quast rustikal uneben (passt hier) gestaltet....