Aussenwand Stadthaus
Diskutiere Aussenwand Stadthaus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo Plane demnächst ein Stadthaus zu bauen. Die Außenwand ist folgendermaßen aufgebaut (auflistung ist von innen nach aussen) 1....
Thema:
Aussenwand Stadthaus
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwand Stadthaus - Ähnliche Themen
-
Außenwand abdichten, wie tief graben?
Außenwand abdichten, wie tief graben?: Hallo, wir haben festgestellt das in einen Raum die Innenwand im unteren Bereich feucht ist. Die Fläche ist freigelegt zum Trocken. Es ist kein... -
Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand
Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand: Hallo Das Bad ist leider ungünstig aufgebaut und die einzige möglichkeit die toilette zu platzieren ist vor der außenwand. Als wär das noch nicht... -
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe eine wichtige Frage. Morgen wird mein PV Speicher installiert, dazu müssen wir die Kabel von Außen nach innen in den... -
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden: Hallo, hab jetzt kein direktes Unterforum gefunden und versuchs mal hier. Sonst gerne verschieben. Bei der Wohnungssuche für meine Mutter habe... -
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ich bin seit Oktober 2022 stolzer Besitzer meines ersten Eigenheims. Es handelt sich hierbei um einen Holzrahmenbau. Da nahezu...