Außenwand Stütze ohne Bitumen
Diskutiere Außenwand Stütze ohne Bitumen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir bauen aktuell ein Fachwerkgebäude um nachdem wir lange gewartet haben, hat nun endlich der Zimmermann mit seiner Arbeit...
Thema:
Außenwand Stütze ohne Bitumen
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand Stütze ohne Bitumen - Ähnliche Themen
-
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns... -
Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand
Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand: Hallo Zusammen, in meinem Anbau aus den 70ern vernehme ich im Bereich einer Außenwand - aufsteigend zwischen Estrich und Außenwand - im... -
Neue Fensteröffnung in Außenwand
Neue Fensteröffnung in Außenwand: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 1. OG und Dachgeschoss. unser Nachbar unter uns will ein neues Fenster in die Fassade bauen lassen. Es... -
Kernlochbohrung Außenwand schließen
Kernlochbohrung Außenwand schließen: [ATTACH] Hallo, ich weiß nicht genau, ob es in diesem Thread richtig aufgehoben ist, aber wir haben in unserem neuen Haus eine Kernlochbohrung,... -
Wie Außenwand temporär stützen?
Wie Außenwand temporär stützen?: Hallo liebes Forum, wir diskutieren gerade ein Problem und ich hoffe ich bin hier bei den Praxisausführungen richtig. Am EG eines...