Außenwand verkleiden
Diskutiere Außenwand verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei meinem Haus (Baujahr 1972) hatte der Bauherr damals offenbar noch ein wenig Klinker über und hat die Außenwand des...
Thema:
Außenwand verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand verkleiden - Ähnliche Themen
-
Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden
Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden: Hallo zusammen, aufgrund unerwarteter Familienvergrößerung plane ich meine Werkstatt zu opfern und in einen Wohnraum umzuwandeln. Folgende... -
Außenwand innen mit Rigips verkleiden
Außenwand innen mit Rigips verkleiden: Hallo zusammen, wir haben vor kurzen ein Haus auf den 1960ern gekauft und sind gerade am sanieren. Jetzt stehen wir vor der Frage: Die Außenwände... -
Raum mit 2 Außenwänden ringsum mit Hohlwänden verkleiden
Raum mit 2 Außenwänden ringsum mit Hohlwänden verkleiden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier meine Antworten zum richtigen Durchführen meines Projekts zu finden. Zum BV: Es sollen... -
Außenwand Sandstein verkleiden
Außenwand Sandstein verkleiden: Hallo zusammen, habe eine Außenwand aus Sandstein in meinem Hof. Die Außenwand ist ein Schuppen. Ich möchte die Wand gerne verkleiden, nicht... -
Verkleidung Abflussrohr Außenwand
Verkleidung Abflussrohr Außenwand: Hallo zusammen, benötige bitte einen Tipp. Wie verkleide ist das Abflussrohr welches aus dem OG ins den Technikraum läuft. Muss ich den...