Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit?
Diskutiere Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe eine Frage zu unserem Neubau, wo ich der Meinung bin dass die übliche Reihenfolge der Gewerke nicht eingehalten wurde...
Seite 1 von 2
Thema:
Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit?
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand wird erst nach Estrich verputzt - Undichtigkeit? - Ähnliche Themen
-
Gewölbekeller Aussenwand
Gewölbekeller Aussenwand: Hallo liebe Leute, ich hab da mal ein(paartausend) fragen. Und zwar wurde hier ein sehr alter Gewölbekeller, verputzt. 2 mal...einmal mit einer... -
Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?
Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?: Hey Leute, ich möchte entlang einer Außenmauer (4m) eine Terrasse (nicht überdacht) bauen. Das Haus hat einen Keller und der Unterbau der Terrasse... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden: Hallo Zusammen, bei meinem EFH müssen rund 8 Meter Stahlträger + 3 Stahlstützen an der Außenwand ordentlich gemacht werden. Die träger werden... -
Schimmel Aussenwand
Schimmel Aussenwand: Moin, ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung. Bei mir im Schlafzimmer habe ich an der Außenfassade zum Nachbarn hin Schimmel. Die...