Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Diskutiere Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; woher kommt denn diese Vorschrift? Keine Ahnung ob es sich um eine Vorschrift handelt, zumindest um eine Empfehlung laut DIN4108 Laut der Skizze...
Seite 2 von 2
Thema:
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS - Ähnliche Themen
-
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus Bj 1955. Im OG gab es mal eine kleine Küche und ein kleines Bad. Die Wand zwischen den... -
Fenster Einbau Fragen
Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben... -
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen... -
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus (Baujahr 2000) in Baden-Württemberg gekauft und momentan beschäfftigen mich in diesem Zusammenhang... -
Einbau Natursteinbänke
Einbau Natursteinbänke: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und würde gerne Eure Expertenmeinung dazu hören. Ich habe Holzfenster mit Textilscreen-Verschattung...