Außenwandstärke für Dachstuhl
Diskutiere Außenwandstärke für Dachstuhl im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, werte bgemeinte, ich habe zwei frage, aber zu erst grob der sachverhalt,. eine bekannte hat ein haus geerbt mit grundfläche ca 7m*14 m....
Thema: Außenwandstärke für Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandstärke für dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Außenwandstärke für Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst... -
Aussenwandstärke nur 240mm?
Aussenwandstärke nur 240mm?: Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Carsten, habe mich grad angemeldet hier, in der Hoffnung, hier Antwort auf meine... -
Außenwandstärke
Außenwandstärke: hallo, werte gemeinte, ich habe zwei frage, aber zu erst grob der sachverhalt,. eine bekannte hat ein haus geerbt mit grundfläche ca 7m*14 m. nun... -
Brauche Rat: Welche Außenwandstärke?
Brauche Rat: Welche Außenwandstärke?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben eine DHH mit 30 cm starken Tonziegeln für die Außenwände geplant. Nun schlägt uns der Bauunternehmer...