Aussenwandstärke nur 240mm?
Diskutiere Aussenwandstärke nur 240mm? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; 24 cm Pb und Luft-Wasser-WP - der Irrsinn kennt keine Grenzen! Ich prophezeie schon mal eine Stromrechnung im mittleren 4-stelligen Bereich. Es...
Seite 2 von 4
Thema:
Aussenwandstärke nur 240mm?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwandstärke nur 240mm? - Ähnliche Themen
-
Alternativen zu Mineralwolle 030 240mm Dicke gesucht
Alternativen zu Mineralwolle 030 240mm Dicke gesucht: Hallo Bauexperten! In unserem Energieausweis haben wir folgende Vorgaben. Es handelt sich bei unserem Dach um ein 24cm Sparren Dach. Im... -
Außenwandstärke
Außenwandstärke: hallo, werte gemeinte, ich habe zwei frage, aber zu erst grob der sachverhalt,. eine bekannte hat ein haus geerbt mit grundfläche ca 7m*14 m. nun... -
Außenwandstärke für Dachstuhl
Außenwandstärke für Dachstuhl: hallo, werte bgemeinte, ich habe zwei frage, aber zu erst grob der sachverhalt,. eine bekannte hat ein haus geerbt mit grundfläche ca 7m*14 m.... -
Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm?
Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm?: Hallo, lohnt sich, Preis-Nutzen, eine 240mm Zwischensparrendämmung in einem Altbau. Ich tendiere zu eine 200mm Steinwolldämmung. Wie groß ist... -
Brauche Rat: Welche Außenwandstärke?
Brauche Rat: Welche Außenwandstärke?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben eine DHH mit 30 cm starken Tonziegeln für die Außenwände geplant. Nun schlägt uns der Bauunternehmer...