Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.
Diskutiere Außenwasserhahn auf WDVS befestigen. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Haus (Baujahr ca. 1930) wird nächsten Monat im Rahmen einer Kernsanierung gedämmt (200mm EPS+Klinkerriemchen - Brillux...
Thema:
Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.
Die Seite wird geladen...
-
Außenwasserhahn auf WDVS befestigen. - Ähnliche Themen
-
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS: Hallo zusammen, Der Wasseranschluss kommt von kurz unter Kellerdecke schräg durch Wand und Kellerdecke nach oben und 5cm über dem Terrassenboden... -
Außenwasserhahn frostsicher oder nicht?
Außenwasserhahn frostsicher oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Immobilie gekauft, die über folgenden Außenwasserhahn verfügt. Im Haus gibt es kein gesondertes Absperrventil... -
WDVS und Außenwasserhahn
WDVS und Außenwasserhahn: Hallo zusammen, in den bauaufsichtlichen Zulassungen von WDVS steht, dass "im Spritzwasserbereich besondere Maßnahmen" notwendig sind. Gilt das... -
WDVS - Außenwasserhahn in Fertiggarage
WDVS - Außenwasserhahn in Fertiggarage: Hallo zusammen, mein Bauträger hat mir vertraglich zugesichert, dass der Außenwasserhahn meines EFH in der angrenzenden Fertiggarage... -
Außenwasserhahn und WDVS
Außenwasserhahn und WDVS: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Haus mit einem WDVS zu versehen. Nun habe ich eine Spezialfrage, die den Außenwasserhahn betrifft....