Außenwasserhahn Putzanschluss

Diskutiere Außenwasserhahn Putzanschluss im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit, Bei uns wurden gerade zwei frostsichere Außenwasserhähne gesetzt. An den Hähnen ist jeweils eine Art Befestigungsscheibe (so 8-10cm...

1. Flo007

Flo007

Beruf:
    IT
    Mahlzeit,
    Bei uns wurden gerade zwei frostsichere Außenwasserhähne gesetzt. An den Hähnen ist jeweils eine Art Befestigungsscheibe (so 8-10cm Diagonale). Diese wurde mit einem Kompriband versehen und gegen den (relativ körnigen) Putz gedrückt.
    Ich hätte erwartet das die Durchdringung für das Rohr durch den Putz irgendwie aufwändiger durchgeführt werden müsste, ist das so richtig? :wow

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenwasserhahn Putzanschluss

Die Seite wird geladen...

Außenwasserhahn Putzanschluss - Ähnliche Themen

1. Wasserdruck Außenwasserhahn

Wasserdruck Außenwasserhahn: Hi! Folgendes Problem: Letztes Frühjahr habe ich einen neuen frostfreien Außenwasserhahn bekommen. Das ganze Jahr gab es keine Probleme. Diese...
  2. Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse

Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse: Guten Tag, zur Sanierung unseres 1975 erbauten EFH habe ich bei der Detailplanung noch einige Unstimmigkeiten, die mir leider bisher weder...
  3. WDVS und Außenwasserhahn

WDVS und Außenwasserhahn: Hallo zusammen, in den bauaufsichtlichen Zulassungen von WDVS steht, dass "im Spritzwasserbereich besondere Maßnahmen" notwendig sind. Gilt das...
  4. WDVS - Außenwasserhahn in Fertiggarage

WDVS - Außenwasserhahn in Fertiggarage: Hallo zusammen, mein Bauträger hat mir vertraglich zugesichert, dass der Außenwasserhahn meines EFH in der angrenzenden Fertiggarage...
  5. Kaltwasserzähler für Aussenwasserhahn

Kaltwasserzähler für Aussenwasserhahn: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Kaltwasserzähler festinstallieren um kein Abwasser mehr für den Garten zahlen zu müssen. Bei Ebay und...