Außenwasserhahn
Diskutiere Außenwasserhahn im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, hat einer von Euch schon mal etwas von einem abschließbaren Außenwasserhahn gehört? Wir haben von unserem Fertighaushersteller...
Thema:
Außenwasserhahn
Die Seite wird geladen...
-
Außenwasserhahn - Ähnliche Themen
-
Außenwasserhahn anschließen
Außenwasserhahn anschließen: Hallo, ich habe einen frostsicheren Außenwasserhahn von Kemper montiert und habe nun die Aufgabe diesen an die Wasserleitung anzuschließen.... -
Außenwasserhahn - wie professionell "abdichten"
Außenwasserhahn - wie professionell "abdichten": Hallo zusammen, ich plane, demnächst einen Außenwasserhahn zu installieren. Die Bohrung von der Garage aus nach außen führt man ja mit etwas... -
Außenwasserhahn in der Wand bzw. im Mauerwerk fixieren
Außenwasserhahn in der Wand bzw. im Mauerwerk fixieren: Hallo zusammen, aufgrund eines vermeintlichen Frostschadens an einem Außenwasserhahn wurde die Wand durch einen Sanitärinstallateur aufgeschlagen... -
Außenwasserhahn auf "laufen", aber Ausfluss blockiert
Außenwasserhahn auf "laufen", aber Ausfluss blockiert: Guten Tag, ich hätte einmal eine Verständnisfrage: Meine Tochter hatte gestern Abend unseren Außenwasserhahn aufgedreht, an dem wiederum ein... -
Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.
Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.: Hallo zusammen, mein Haus (Baujahr ca. 1930) wird nächsten Monat im Rahmen einer Kernsanierung gedämmt (200mm EPS+Klinkerriemchen - Brillux...