Außenzapfstellen Verfärbung Putz
Diskutiere Außenzapfstellen Verfärbung Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe das Problem das ich an allen 4 Außenzapfstellen, kreisrunde Verfärbungen (siehe Foto), auf dem Putz habe. Die Wasserleitungen...
Seite 1 von 2
Thema: Außenzapfstellen Verfärbung Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verfärbungen um aussenzapfstellen
Die Seite wird geladen...
-
Außenzapfstellen Verfärbung Putz - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Problem mit Mora frostsicherer Aussenzapfstelle
Problem mit Mora frostsicherer Aussenzapfstelle: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe einen Neubau - fertig gestellt 01/2011. Ytong und Klinkermauerwerk. Ich habe zum Garten hin einen... -
Außenzapfstelle, Rückflussverhinderer erkennbar ?
Außenzapfstelle, Rückflussverhinderer erkennbar ?: Hallo zusammen. Gestern haben wir uns einen Hochdruckreiniger angeschafft. Ja, ich oute mich als jemanden der vorher die Anleitung liest ;-)... -
Außenzapfstelle
Außenzapfstelle: Hallo liebe Forengemeinde, kann ich davon ausgehen, dass diese Art der Verlegung der frostsicheren Außenzapfstelle, nicht so erfolgen darf und... -
Wenig Durchfluss aus einer Außenzapfstelle
Wenig Durchfluss aus einer Außenzapfstelle: Unser Sani hat durch die Garage Wasserleitungen verlegt. Von der eh. Anschlussstelle ca. in der Mitte der Garage wurde ein T-Stück gesetzt und...