Aussichten auf Genehmigung bei Abweichungen vom Bebauungsplan - eure Erfahrungen

Diskutiere Aussichten auf Genehmigung bei Abweichungen vom Bebauungsplan - eure Erfahrungen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hm das weiß ich nicht genau. Wie ist es im dem Fall, dass das Privatweg ist und wie in dem Fall, dass der öffentlich ist?

  1. #21 noips80, 21.09.2012
    noips80

    noips80

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Augsburg
    Hm das weiß ich nicht genau. Wie ist es im dem Fall, dass das Privatweg ist und wie in dem Fall, dass der öffentlich ist?
     
  2. #22 Der Bauberater, 21.09.2012
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Wenn dein Anbau Abstandflächen erzeugt, dann müssen diese:
    bei einem Privatweg, entweder auf deinem Grundstück liegen oder du brauchst eine Baulast
    bei einer öffentlichen Str. dürfen die Abstandsflächen bis zur Straßenmitte reichen.
     
  3. #23 charlie2, 22.09.2012
    charlie2

    charlie2

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    FFB
    Letzteres dürfte ausschlaggebend sein, wenn ich so beobachte, was in einem Neubaugebiet hier in der Nähe so abgeht. Wer zahlt schafft an, heißt die Devise in unseren städtischen Bauämtern.
     
Thema: Aussichten auf Genehmigung bei Abweichungen vom Bebauungsplan - eure Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abweichung vom Bebauungsplan erfahrung

    ,
  2. vordruck einverständniserklärung nachbarn überschreitung überbaubare Fläche

Die Seite wird geladen...

Aussichten auf Genehmigung bei Abweichungen vom Bebauungsplan - eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Gutachten- Fragen- Rechtsstreit Aussicht auf Erfolg?

    Gutachten- Fragen- Rechtsstreit Aussicht auf Erfolg?: Hallo Zusammen, wir wenden uns an euch, da wir langsam am verzweifeln sind. Wir hoffen, hier von euch eine Abschätzung zu unserem Thema zu...
  2. Braucht ein Grundstück eine Aussicht?

    Braucht ein Grundstück eine Aussicht?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich hoffe, ich schreibe in der richtigen Rubrik. Wir möchten gerne bauen. Wie so ziemlich viele, die...
  3. Härtefallantrag NRW Bank Aussicht auf Erfolg?

    Härtefallantrag NRW Bank Aussicht auf Erfolg?: Hallo Zusammen, meine Eltern haben 2 Förderdarlehen der NRW.Bank für selbstgenutztes Wohneigentum. Nun ist es so, dass mein Bruder und ich zur...
  4. Konjunktur (Aussichten) oder Krise ?

    Konjunktur (Aussichten) oder Krise ?: Wenn ich sowas lesen muss, dann frag ich mich woher die ganze Kohle kommen soll, die die noch verdummen wollen ... Keine Ahnung wie weit man...
  5. Schöne Aussichten ...

    Schöne Aussichten ...: ... wenn´s denn auch angegangen wird und nicht nur im Koalitionsvertrag vor sich hin steht. Ich meine hier: Zeilen 1738+1739 und Zeilen...