Aussparung Bodenplatte

Diskutiere Aussparung Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; @Yilmaz geht schon nachträglich, aber wie immer nicht bestellt .. wer liefert Futterrohr etc . Versorger .. SAN . Rohbauer... der Bauherr - so ist...

  1. #21 SIL, 07.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019
    SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.099
    Zustimmungen:
    3.322
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    @Yilmaz geht schon nachträglich, aber wie immer nicht bestellt .. wer liefert Futterrohr etc . Versorger .. SAN . Rohbauer... der Bauherr - so ist es doch meistens......
     
  2. #22 Thomas82, 08.02.2019
    Thomas82

    Thomas82

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Es wird mit Fugenblech abgedichtet. Hinsichtlich der Statik, wie problematisch ist das. Es ist alles sehr kurzfristig und ich mache mir Sorgen. Entschuldigen sie meine laienhaften Erklärungen.... viele Grüße
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @SIL ich hab schon mal gesehen wie es nachträglich eingebaut wurde.
    Da wo sowieso schon keine Bewehrung liegt von unten jetzt noch unterhöhlen dann wird es bestimmt was werden...
     
Thema: Aussparung Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aussparungen Bodenplate

    ,
  2. bodenplatte aussparung gulli

    ,
  3. bodenplatte aussparung ablauf forum

    ,
  4. aussparung bodenplatte,
  5. aussparung bodenplatte garage,
  6. aussparungen bodenplatte
Die Seite wird geladen...

Aussparung Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Kellerwand, ist das eine Aussparung?

    Kellerwand, ist das eine Aussparung?: Hallo zusammen, vor unserer Zeit wurde die Abwasserrohrleitung ausgetauscht und die Handwerker mussten die Mauersteine um das Rohr herum brechen,...
  2. Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?

    Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?: Ich bewohne ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise Bj. 1996. Wandelemente aus Spanplatten mit Dämmung, darauf Lattung und Gipskarton....
  3. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  4. Aussparung in der Bodenplatte der Garage für eine Unterflurhebebühne

    Aussparung in der Bodenplatte der Garage für eine Unterflurhebebühne: Hallo zusammen, ich möchte bald die Bodenplatte meiner Garage herstellen. Eine Statikberechnung und einen Bewehrungsplan habe ich schon. In der...
  5. Aussparung in Bodenplatte wie abdichten/dämmen vor Estrich?

    Aussparung in Bodenplatte wie abdichten/dämmen vor Estrich?: Hallo, da mein Anliegen im in einem anderen grossen Forum leider nicht beantwortet werden wollte oder konnte weiß vielleicht jemand hier eine...