Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen
Diskutiere Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum! In meinem Technikraum wurden Teile der Betondecke ausgespart (siehe Fotos) wie fülle ich diese Aussparungen jetzt am besten,...
Thema:
Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen
Die Seite wird geladen...
-
Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen - Ähnliche Themen
-
Aussparung Regendusche in Betondecke
Aussparung Regendusche in Betondecke: Hallo liebe Mitglieder, bei meinem Bau ist der Wunsch aufgekommen eine Regendusche 30*60*15 in die Betondecke des Bades zu integrieren.... -
Aussparung in der Betondecke für Kamin
Aussparung in der Betondecke für Kamin: Hallo Leute, kann mir von euch Experten wer sagen wie ich diesen ca. 3 cm breiten (siehe Bild) Spalt am besten zu bekomme. Später soll eine... -
Frage zu Aussparung bei Betondecke
Frage zu Aussparung bei Betondecke: Hallo, ich betoniere eine Betondecke für ein Pool, sehe dabei eine Aussparung für den Abluss vor in der Größe 25x25cm x 15cm Tiefe vor. Wie... -
Hilfe !Styropar-Aussparungen in Betondecke
Hilfe !Styropar-Aussparungen in Betondecke: Liebe Freunde, ein großes Problem hat sich auf der Baustelle ergeben. Wir haben in der Betondecke Aussparungen für die Beleuchtung vorsehen... -
Wie weit muss eine Aussparung in der Betondecke sein für ein HängeWC?
Wie weit muss eine Aussparung in der Betondecke sein für ein HängeWC?: Hallo, kann mir jemand sagen wie weit eine Aussparung von der Wand entfernt sein muss um ein WC anzubrigen? Es wäre ein HängeWC. Es wäre eine...