Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung
Diskutiere Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ich schmeiß doch keine Fenster aus '95 einfach raus. Viele wären froh, sie hätten so "neue" Fenster. Ist das der einzige Heizkörper im Raum?...
Seite 2 von 2
Thema: Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fenster 70er oder 82er profil
,fenster 82er
,kellerfenster asbest
,- blechfenster
Die Seite wird geladen...
-
Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung - Ähnliche Themen
-
Fenster richtig verbaut?
Fenster richtig verbaut?: Hallo, wir haben neue Fenster im Altbau (1970) einbauen lassen. Bei Gespräch im Baumarkt, ist dem Verkäufer die Farbe aus dem Gesicht gelaufen,... -
Fenster von zugeleiteten Zigarettenrauch lokalisieren bzw.Übetragungswege feststellen
Fenster von zugeleiteten Zigarettenrauch lokalisieren bzw.Übetragungswege feststellen: Hallo, Ich wohne erst seit kurzem in einer Mietwohnung in Bad Muskau, nach den ersten normalen Wochen bin ich fast ständig vorsätzlichen... -
optischer Mangel bei neuen Fenster
optischer Mangel bei neuen Fenster: Info: Altbau-Sanierung kein Neubau, Sanierung ohne Bauleiter oder ähnliches Wir haben einen recht kleinen aber unschönen Mangel in einem unserer... -
Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern
Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe, nach rund 10 Jahren einige Abdichtungen am Fensterrahmen außen erneuern zu müssen (mehrere Fenster... -
Austauch Außentür in neuem KFW40-Fertighaus
Austauch Außentür in neuem KFW40-Fertighaus: Hallo zusammen, für wie schwierig haltet ihr es, eine Außentür in einem neu zu errichtenden KFW40-Fertighaus (großer Hersteller) auszutauschen?...