Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe
Diskutiere Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unserer Dachgeschosswohnung (wir haben komplett entkernt) werden auch die in die Jahre gekommenen (müssten...
Thema:
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe - Ähnliche Themen
-
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos)
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos): Hallo Bauexperten, wir haben ein EFH, BJ 2014 von einem "namenhaften" Fertighaushersteller (Massivbauweise) erworben. Wir haben hier in jedem... -
Einzelne Parkettdiele austauschen?
Einzelne Parkettdiele austauschen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Parkett: Leider ist den Kindern ein schweres Metallauto vom Tisch auf die Parkettdielen Eiche gefallen... -
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?: Hallo Community, ich plane das Dach zu erneuern, das Baujahr des Hauses ist von 1977. Das Dach ist derzeit eingedeckt mit Tegalit Ziegel (siehe... -
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?: Hallo liebe Mietglieder, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Meine Schwester und ich haben unser Elternhaus (Mehrfamilienhaus)... -
Fensterkitt fällig zum Austausch
Fensterkitt fällig zum Austausch: Hallo zusammen, wohnen seit knapp 6 Monaten in einer Wohnung , Baujahr 91, wo die Fenster mit Kitt versehen sind. Jetzt im ersten Winter merken...