Austausch der Trennwand??
Diskutiere Austausch der Trennwand?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, also unser Schallschutzproblem (vgl. Integ-Eintragungen) findet nun vermutlich doch keine außergerichtliche Lösung. (Zur...
Thema:
Austausch der Trennwand??
Die Seite wird geladen...
-
Austausch der Trennwand?? - Ähnliche Themen
-
Velux-Dachfenster austauschen
Velux-Dachfenster austauschen: Guten Tag, bei uns ist leider ein Dachfenster zu Bruch gegangen. Ich habe es zu fest zugeschlagen, nachdem es vorher etwas geklemmt hat. :o Das... -
Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?
Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?: Hallo! Ich habe mir das alte Dachfenster gegen ein Velux GXU CK04 tauschen lassen. Das Innenfutter werde ich selbst machen. Nun habe ich... -
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?: Hallo, es gab in meiner Eigentumswohnung Baujahr 1974 einen Wasserschaden an der Steigleitung, die im Vorwandkasten vor dem WC verläuft. Kleines... -
Dachfenster austauschen .. was ist besser?
Dachfenster austauschen .. was ist besser?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage, vielleicht könnt ihr mir diese beantworten weiß leider nicht genau nach was ich suchen muss. Also genau geht... -
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für...