Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux

Diskutiere Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die...

1. User Sanne

User Sanne

Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die Hausverwaltung, der Mieter musste ein Abnahmeprotokoll unterzeichnen nach dem Einbau.

Nach 1,5 Wochen sah der Mieter, dass kleine Blasen in dem Kunststoff-Fensterrahmen vorhanden sind.

Kennt jemand so einen Fall?

2. ichweisnix

ichweisnix

Bilder bitte

Thema:

Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux

Die Seite wird geladen...

Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux - Ähnliche Themen

1. Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?

Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?: Hallo zusammen, kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?
  2. neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)

neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts....
  3. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  4. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...
  5. Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne

Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den...