Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux

Diskutiere Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die...

1. #1 User Sanne, 25.06.2025
    User Sanne

User Sanne

Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die Hausverwaltung, der Mieter musste ein Abnahmeprotokoll unterzeichnen nach dem Einbau.

Nach 1,5 Wochen sah der Mieter, dass kleine Blasen in dem Kunststoff-Fensterrahmen vorhanden sind.

Kennt jemand so einen Fall?

2. #2 ichweisnix, 25.06.2025
    ichweisnix

ichweisnix

Bilder bitte

Thema:

Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux

Die Seite wird geladen...

Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux - Ähnliche Themen

1. Austausch Pflaster

Austausch Pflaster: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Fläche von 45 qm das vorhandene Pflaster austauschen. Auf der Fläche sind keinerlei Absackungen oder...
  2. Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis

Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)...
  3. Bei Montage / Austausch von Zaunelementen wie den Zaun fixieren?

Bei Montage / Austausch von Zaunelementen wie den Zaun fixieren?: Hallo zusammen, um Zaunelemente eines Holzzauns zu auszutauschen, müsste ich um Bandscheibenvorfälle von mir oder Helfern zu vermeiden, das...
  4. Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor

Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor: Hallo, in meiner Garage ist jetzt ein einfaches und schwer zu öffnendes Schiebetor installiert. Dieses möchte ich gegen ein Rolltor oder...
  5. Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne

Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den...