Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum?
Diskutiere Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, ich habe hier einen Kellerraum (140qm), welcher für sportliche Aktivitäten genutzt wird. Die Deckenhöhe beträgt ca. 260cm, die Wände...
Seite 1 von 2
Thema:
Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum?
Die Seite wird geladen...
-
Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum? - Ähnliche Themen
-
Hoppe Badtürgarnitur austauschen
Hoppe Badtürgarnitur austauschen: Hallo, in meiner Mietwohnung quietscht leider das Schloss (Hersteller Hoppe) der Badtüre beim Runterdrücken der Klinke ganz erbärmlich, was mich... -
Austausch Zimmertüren
Austausch Zimmertüren: Hallo zusammen, wir haben Zimmertüren, welche ca. 25 Jahre alt sind und dementsprechend alte Türbänder haben. Da ein Austausch der Zargen nicht... -
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unserer Dachgeschosswohnung (wir haben komplett entkernt) werden auch die in die Jahre gekommenen (müssten... -
Austausch Fenster 2 Scheibenisolierglas sinnvoll?
Austausch Fenster 2 Scheibenisolierglas sinnvoll?: Hallo zusammen. Ich habe 2017 das Gaus meiner Eltern übernommen. Das ursprüngliche Haus ist von 1935. Das ganze Haus wurde 1994 Kernsaniert.... -
Wasserrohre austauschen: wie groß ist der Aufwand?
Wasserrohre austauschen: wie groß ist der Aufwand?: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich beabsichtige ein Haus zu kaufen. Es ist BJ 1975 und macht grundsätzlich einen soliden...