Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum?
Diskutiere Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, ich habe hier einen Kellerraum (140qm), welcher für sportliche Aktivitäten genutzt wird. Die Deckenhöhe beträgt ca. 260cm, die Wände...
Seite 1 von 2
Thema:
Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum?
Die Seite wird geladen...
-
Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum? - Ähnliche Themen
-
Material Fußboden - Austausch möglich?
Material Fußboden - Austausch möglich?: Hallo, wir überlegen ein Haus Bj 2001 zu kaufen... einziger Nachteil: der Fußboden. Im ganzen Haus, incl. Treppen, ist ein glänzender, fugenloser... -
Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau
Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einem (noch) nicht gedämmten Altbau die alten Glasbausteine im Treppenhaus und die Haustür austauschen. Wir... -
Abflussrohr austauschen
Abflussrohr austauschen: Hallo zusammen, im Keller unseres Reihenhäuser befinden sich die Abflussrohr vor der Wand. Nun haben sie seit unserem Einzug deutliche Risse,... -
Indentifizierung / Austausch Revisionsklappe Rollladen
Indentifizierung / Austausch Revisionsklappe Rollladen: Hallo, ich musste meinen Rolladen-Revisionsdeckel öffnen, was da er links und rechts ziemlich weit eingeputzt war nicht ganz schadenfrei... -
Austausch der Tuschtasse
Austausch der Tuschtasse: Hallo Experten, die auf dem Foto zu sehende Duschtasse samt Kabine soll getauscht werden. Sue ist offenbar NACH dem Fliesenverlegen verbaut...