Austausch Steinfensterbank in Mietwohnung

Diskutiere Austausch Steinfensterbank in Mietwohnung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Möglich ist die Demontage der Fensterbank, allerdings ist das aufwendig und kostet dementsprechend. Garantie das die Bank nicht reißt wird es...

1. Klaus fragt

Klaus fragt

Möglich ist die Demontage der Fensterbank, allerdings ist das aufwendig und kostet dementsprechend. Garantie das die Bank nicht reißt wird es nicht geben.

2. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Neue Fensterbank kostet vermutlich so 100-200 Euro also das Risiko ist nicht riesig aber ich würde Objekt Probleme nicht zu Mieter Problemen machen

Wenn es nicht warm wird Protokoll führen, Vermieter auffordern den Mangel zu beheben

Thema:

Austausch Steinfensterbank in Mietwohnung

Die Seite wird geladen...

Austausch Steinfensterbank in Mietwohnung - Ähnliche Themen

1. Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe

Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe: Hallo zusammen, der Warmwasserspeicher der Daikin-Luvystyle Wärmepumpe aus 2012 soll erneuert werden, da dieser undicht ist. Die Entscheidung...
  2. Fensterbank austausch innen - jetzt abdichten?

Fensterbank austausch innen - jetzt abdichten?: Servus, Ich bekomme eine neue Küche und der Steinmetz liefert die neue Fensterbank inkl. AP. Die alte, dicke FB habe ich schon ausgebaut und nun...
  3. Dusche Grohmix-Unterputz-Thermostat 1977 - Austausch

Dusche Grohmix-Unterputz-Thermostat 1977 - Austausch: Hallo Community, ich habe eine 1977/78 eingebaute Grohmix-Unterputzarmatur mit 104 mm Lochabstand. Links und rechts befindet sich jeweils ein...
  4. Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen?

Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen?: Hallo zusammen, bei der Innentür ist das Glas gebrochen, sonst ist die Innentür noch ok. Ich vermute, dass wenn ein Glaser das Glas austauschen...
  5. Steinfensterbänke austauschen oder nicht

Steinfensterbänke austauschen oder nicht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus BJ 1960 und werden auch die Fenster austauschen. Unser Energieberater sagt nun, dass wir im Rahmen...