Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?
Diskutiere Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es gab in meiner Eigentumswohnung Baujahr 1974 einen Wasserschaden an der Steigleitung, die im Vorwandkasten vor dem WC verläuft. Kleines...
Thema:
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?
Die Seite wird geladen...
-
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden? - Ähnliche Themen
-
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?: In einer Mietwohnung wollte ich einen alten Ventilkopf vom Badheizkörper austauschen. Das Ergebnis überrrascht. So etwas habe ich noch nie... -
Eingangstür austauschen
Eingangstür austauschen: Will die Tage alte Kunststofftür gegen neue Alu tauschen. Die alte ist 1 cm eingeputzt. Neue werde ich gleich machen. Det Verkäufer meinte, dass... -
Zählerschrank umrüsten oder austauschen
Zählerschrank umrüsten oder austauschen: Servus allerseits, Ich habe ein Haus von 1995 gekauft und möchte eine Wärmepumpe (L/W) sowie eine ca 20kwp PV Anlage installieren. Jetzt stellt... -
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch... -
Hilfe: Rolladenmotor Selve TR 2/10 Austausch
Hilfe: Rolladenmotor Selve TR 2/10 Austausch: Hallo, hier meine erste Anfrage in dem Forum. Vorab schon mal Danke für die Hilfe. Nach 20 Jahren hat mein Rolladenantrieb die Kraft verlassen...