Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement
Diskutiere Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein 60er Jahre Einfamilienhaus. In diesem gibt es im Keller eine Tiefgarage, die nicht mehr als solche genutzt wird. Die...
Thema:
Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement
Die Seite wird geladen...
-
Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement - Ähnliche Themen
-
Austausch Terrassentür über Firma (was bzgl. Abdichtung beachten)
Austausch Terrassentür über Firma (was bzgl. Abdichtung beachten): Hallo Zusammen, wir müssen bei uns die Terrassentür tauschen und wie es so ist, habe ich mir Angebote von 4 Unternehmen geben lassen für die... -
Planung Austausch Kunststofffassade
Planung Austausch Kunststofffassade: Hallo allerseits, ich bin neu hier, habe aber schon eine Weile viel Wissen aus diesem Forum mitgenommen. Ich wohne im schönen Schleswig Holstein... -
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm .... -
Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch
Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch: Hallo, nachdem der Außenwasserhahn tropfe habe ich diese ausgetauscht. Zuerst dachte ich das Tropfen damit beseitigt zu haben, zumal der vorige... -
Klospülung austauschen - 2 Fragen
Klospülung austauschen - 2 Fragen: Moin, als handwerklich mittelmäßig begabte Frau stehe ich vor einem Problem bzw. 2 Fragen. [IMG] Die Klospülung von meinem Standklo ist defekt....