Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel
Diskutiere Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben in Küche, Flur und Bad jeweils 6 Halogenstrahler (GU 4) in der Decken sitzen, die ich gerne gegen LED Strahler...
Seite 1 von 2
Thema: Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gu4 durch gu10 ersetzen
,gu4 austausch gegen led
,gu5.3 passt nicht in halogendeckenstrahler
Die Seite wird geladen...
-
Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen
-
Planung Austausch Kunststofffassade
Planung Austausch Kunststofffassade: Hallo allerseits, ich bin neu hier, habe aber schon eine Weile viel Wissen aus diesem Forum mitgenommen. Ich wohne im schönen Schleswig Holstein... -
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm .... -
Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch
Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch: Hallo, nachdem der Außenwasserhahn tropfe habe ich diese ausgetauscht. Zuerst dachte ich das Tropfen damit beseitigt zu haben, zumal der vorige... -
Klospülung austauschen - 2 Fragen
Klospülung austauschen - 2 Fragen: Moin, als handwerklich mittelmäßig begabte Frau stehe ich vor einem Problem bzw. 2 Fragen. [IMG] Die Klospülung von meinem Standklo ist defekt.... -
Austausch Stand-WC / Fußbodenheizung
Austausch Stand-WC / Fußbodenheizung: Moin allerseits, ich muss hier unser Stand-WC austauschen. Leider befindet sich dort eine Fußbodenheizung. Dem Verlegungsplan kann ich nur...