Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel

Diskutiere Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das Erinnern ist schon in Ordung. Das unzulässige Basteln an netzspannungsführenden Elektroinstallationen hingegen schon... Hier ist KEIN...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das Erinnern ist schon in Ordung.
    Das unzulässige Basteln an netzspannungsführenden Elektroinstallationen hingegen schon...

Hier ist KEIN Erfahrungsaustausch-Laienforum!
    Sondern - wie der Name sagt - gibts hier Rat von Fachleuten.
    Der deswegen aber manchmal auch lauten muß: Beauftrage damit einen zugelassenen Fachmann.

Also:
    Im Prinzip kann man so die Halogen-Niedervoltanlage in eine LED-Niedervoltanlage umbauen.
    Es ist darauf zu achten, daß das neue Netzteil zu den LED-Lampen paßt!
    Es gibt diese Netzteile als Stromquellen und als Spannungsquellen.
    Und die Lampen als Stromsenken und als Spannungssenken.
    Es müssen stets gleichartige Paarungen hergestellt werden.
    Leichter ist es mit der spannungsbezogenen Technik.

Thema: Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gu4 Spot gegen gu10 tauschen

,
  2. gu4 durch gu10 ersetzen

,
  3. gu4 austausch gegen led

,
  4. gu5.3 passt nicht in halogendeckenstrahler
Die Seite wird geladen...

Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux

Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux: Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die...
  2. Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?

Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?: Hallo zusammen, kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?
  3. neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)

neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts....
  4. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  5. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...