Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel

Diskutiere Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das Erinnern ist schon in Ordung. Das unzulässige Basteln an netzspannungsführenden Elektroinstallationen hingegen schon... Hier ist KEIN...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das Erinnern ist schon in Ordung.
    Das unzulässige Basteln an netzspannungsführenden Elektroinstallationen hingegen schon...

Hier ist KEIN Erfahrungsaustausch-Laienforum!
    Sondern - wie der Name sagt - gibts hier Rat von Fachleuten.
    Der deswegen aber manchmal auch lauten muß: Beauftrage damit einen zugelassenen Fachmann.

Also:
    Im Prinzip kann man so die Halogen-Niedervoltanlage in eine LED-Niedervoltanlage umbauen.
    Es ist darauf zu achten, daß das neue Netzteil zu den LED-Lampen paßt!
    Es gibt diese Netzteile als Stromquellen und als Spannungsquellen.
    Und die Lampen als Stromsenken und als Spannungssenken.
    Es müssen stets gleichartige Paarungen hergestellt werden.
    Leichter ist es mit der spannungsbezogenen Technik.

Thema: Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gu4 Spot gegen gu10 tauschen

,
  2. gu4 durch gu10 ersetzen

,
  3. gu4 austausch gegen led

,
  4. gu5.3 passt nicht in halogendeckenstrahler
Die Seite wird geladen...

Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Austausch Pflaster

Austausch Pflaster: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Fläche von 45 qm das vorhandene Pflaster austauschen. Auf der Fläche sind keinerlei Absackungen oder...
  2. Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis

Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)...
  3. Bei Montage / Austausch von Zaunelementen wie den Zaun fixieren?

Bei Montage / Austausch von Zaunelementen wie den Zaun fixieren?: Hallo zusammen, um Zaunelemente eines Holzzauns zu auszutauschen, müsste ich um Bandscheibenvorfälle von mir oder Helfern zu vermeiden, das...
  4. Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor

Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor: Hallo, in meiner Garage ist jetzt ein einfaches und schwer zu öffnendes Schiebetor installiert. Dieses möchte ich gegen ein Rolltor oder...
  5. Fenstersockel nach Austausch angleichen

Fenstersockel nach Austausch angleichen: Liebe Community, wir haben vergangenes Jahr ein Haus gekauft und umfassend saniert. Ein paar Baustellen haben wir dennoch. Die Rahmen der neuen...