Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel

Diskutiere Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das Erinnern ist schon in Ordung. Das unzulässige Basteln an netzspannungsführenden Elektroinstallationen hingegen schon... Hier ist KEIN...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das Erinnern ist schon in Ordung.
    Das unzulässige Basteln an netzspannungsführenden Elektroinstallationen hingegen schon...

Hier ist KEIN Erfahrungsaustausch-Laienforum!
    Sondern - wie der Name sagt - gibts hier Rat von Fachleuten.
    Der deswegen aber manchmal auch lauten muß: Beauftrage damit einen zugelassenen Fachmann.

Also:
    Im Prinzip kann man so die Halogen-Niedervoltanlage in eine LED-Niedervoltanlage umbauen.
    Es ist darauf zu achten, daß das neue Netzteil zu den LED-Lampen paßt!
    Es gibt diese Netzteile als Stromquellen und als Spannungsquellen.
    Und die Lampen als Stromsenken und als Spannungssenken.
    Es müssen stets gleichartige Paarungen hergestellt werden.
    Leichter ist es mit der spannungsbezogenen Technik.

Thema: Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gu4 Spot gegen gu10 tauschen

,
  2. gu4 durch gu10 ersetzen

,
  3. gu4 austausch gegen led

,
  4. gu5.3 passt nicht in halogendeckenstrahler
Die Seite wird geladen...

Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe

Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe: Hallo zusammen, der Warmwasserspeicher der Daikin-Luvystyle Wärmepumpe aus 2012 soll erneuert werden, da dieser undicht ist. Die Entscheidung...
  2. Fensterbank austausch innen - jetzt abdichten?

Fensterbank austausch innen - jetzt abdichten?: Servus, Ich bekomme eine neue Küche und der Steinmetz liefert die neue Fensterbank inkl. AP. Die alte, dicke FB habe ich schon ausgebaut und nun...
  3. Dusche Grohmix-Unterputz-Thermostat 1977 - Austausch

Dusche Grohmix-Unterputz-Thermostat 1977 - Austausch: Hallo Community, ich habe eine 1977/78 eingebaute Grohmix-Unterputzarmatur mit 104 mm Lochabstand. Links und rechts befindet sich jeweils ein...
  4. Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen?

Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen?: Hallo zusammen, bei der Innentür ist das Glas gebrochen, sonst ist die Innentür noch ok. Ich vermute, dass wenn ein Glaser das Glas austauschen...
  5. Warmwasser Umwälzpumpe austauschen

Warmwasser Umwälzpumpe austauschen: Hallo zusammen, in unserem Haus müssen wir seit einiger Zeit sehr lange Wasser laufen lassen, bis es mal warm wird. Ich vermute daher, dass die...