Austauschpflicht und Bafa
Diskutiere Austauschpflicht und Bafa im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Haus. Es kommt Fußbodenheizung rein. Außerdem würden wir gerne eine Luft-Wärmepumpe und dazu evtl. PV...
Thema: Austauschpflicht und Bafa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bafa und austauschpflicht
Die Seite wird geladen...
-
Austauschpflicht und Bafa - Ähnliche Themen
-
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021: KfW und BAFA sollen ja zusammengelegt werden. Laut unserem GU wird es ab 01.01.2021 keine Förderung mehr für Erdwärmepumpen geben. Weißt da jemand... -
Kostenvergleich BAFA LWWP/Sole mit KWL
Kostenvergleich BAFA LWWP/Sole mit KWL: Verehrte Experten, wir sind aktuell auf der Suche nach einem GU für einen Neubau (EFH, KFW55, Massiv:Poroton, Stadtvilla 160m² auf 515m²... -
Austauschpflicht Wärmeerzeuger
Austauschpflicht Wärmeerzeuger: Hallo zusammen, ich hoffe hier einen Experten zu folgender Frage zu finden: Die ENEV 2014 besagt, dass Heizkessel die Älter als 30 Jahre sind... -
BAFA-Förderung f. Heizung / Energieexperte
BAFA-Förderung f. Heizung / Energieexperte: Ist ein Energieexperte bei der Betreuung einer KfW-Sanierung auch dafür zuständig, zu prüfen ob alle Förderanträge (z.B. f. Heizung) gestellt... -
BAFA Förderung LWWP mit Solarthermie (SJAZ >3,9)
BAFA Förderung LWWP mit Solarthermie (SJAZ >3,9): Hallo Zusammen, bevor ich zu meiner Frage komme, eine kurze Vorstellung unseres Projekts. Gebaut wird ein freistehendes EFH ohne Keller mit einer...