Austeifung der Aussenwand mittels Holzbalken
Diskutiere Austeifung der Aussenwand mittels Holzbalken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich hätte eine Frage zur Befestigungsmöglichkeit der Balken für die Wandabstützung im Wohnhaus. Ich muss nach erfolgter Entkernung (...
Thema: Austeifung der Aussenwand mittels Holzbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlträger wandabstützung
Die Seite wird geladen...
-
Austeifung der Aussenwand mittels Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Nachweis einer Austeifung durch Plattenwerkstoffe
Nachweis einer Austeifung durch Plattenwerkstoffe: Moin Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Scheibe (Dachscheibe) mit Plattenwerkstoffen auszusteifen. Das Problem ist, das gängige... -
Austeifungen im Spitzboden durch OSB-Platten ersetzen?
Austeifungen im Spitzboden durch OSB-Platten ersetzen?: Hallo! Mein Haus wird bald fertiggestellt und ich möchte im Spitzboden OSB-Platten oder Verlegeplatten verlegen, um den Spitzboden als...