Austellung / Showroom für Decken- oder Wandheizung

Diskutiere Austellung / Showroom für Decken- oder Wandheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, die Meinungen über Decken- und Wandheizungen gehen auseinander. Bin auf der Suche nach einer Ausstellung / Showroom / Musterhaus in...

  1. #1 Jambus55555, 28.11.2022
    Jambus55555

    Jambus55555

    Dabei seit:
    28.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    die Meinungen über Decken- und Wandheizungen gehen auseinander. Bin auf der Suche nach einer Ausstellung / Showroom / Musterhaus in 100km Umgebung von 45478, wo ich mal so eine Heizungsart live erleben kann und bin für Tipps sehr dankbar.
     
  2. #2 Deliverer, 28.11.2022
    Deliverer

    Deliverer

    Dabei seit:
    24.07.2022
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    444
    Erzähl mal von den Meinungen - ich kann mir da nicht so viele vorstellen...
    Und "erleben" kann man da auch nicht viel. Der Raum wird warm sein.
     
  3. #3 JohnBirlo, 28.11.2022
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    429
    Du könntest denjenigen, der sowas verkauft fragen, ob er Kontakt zu anderen Kunden herstellt.

    Deckenheizung fühlt sich an wie Fußbodenheizung.
     
Thema:

Austellung / Showroom für Decken- oder Wandheizung

Die Seite wird geladen...

Austellung / Showroom für Decken- oder Wandheizung - Ähnliche Themen

  1. Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München

    Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München: Hallo, kann mir jemand einen guten und serösen Treppenbauer ( bevorzugt Falttreppe/ Holz) im Raum Augsburg / München empfehlen ? Am besten einen...
  2. LED-Leuchten Referenzen/Showroom in Hamburg?

    LED-Leuchten Referenzen/Showroom in Hamburg?: Hallo zusammen, ich würde gerne im Treppenhaus LED-Leuchten zur indirekten Beleuchtung der Wände verwenden. Internet-Shops gibt es ja einige....