Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen
Diskutiere Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, Ich bin jetzt neu hier mit eigener Frage obwohl ich hier auch schon viele gelesen habe.[ATTACH] [ATTACH] Ich habe die Frage wie...
Thema:
Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen - Ähnliche Themen
-
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse
Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse: Liebe alle, wir haben ein Problem mit unserer Dusche: Es tritt seitlich Wasser aus in den Bereich des anschließenden Wannenträgers. Die... -
Neubauschwelle dicht?
Neubauschwelle dicht?: Hallo Experten, uns wurden im Bauvorgespräch folgende Möglichkeiten (um auf die Terrasse zu kommen) gegeben: 1. Ausführung mit kleiner... -
Balkon-/Terrassen-Austritt richtig planen und ausführen
Balkon-/Terrassen-Austritt richtig planen und ausführen: Hallo zusammen, folgender Wandaufbau: 17 cm KS-Wand, 20 cm Styropor plus Außenputz Bei den Balkontüren und der Terrassentür (beide mit...