Austrocknung Innenputz und Estrich während Wintermonate.
Diskutiere Austrocknung Innenputz und Estrich während Wintermonate. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Was könnte ich zusätzlich "gutes" tun, um die Trocknungsphase aktuell zu verbessern? Oder reicht aktuelles? seit 3 Wochen ist der...
Thema:
Austrocknung Innenputz und Estrich während Wintermonate.
Die Seite wird geladen...
-
Austrocknung Innenputz und Estrich während Wintermonate. - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Estrich - Austrocknung
Estrich - Austrocknung: Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Das Haus ist teilunterkellert, Dämmung unter der Bodenplatte (XPS) und auf der Bodenplatte (EPS) nun wurde... -
Austrocknung einer wärmegedämmten Bodenplatte mit anschließender Verschweißung
Austrocknung einer wärmegedämmten Bodenplatte mit anschließender Verschweißung: Ich habe eine wärmegedämmte Bodenplatte (Folie, 15 cm Styrodur, Folie, Stahlarmierung mit 20 cm Beton). Nach dem Aufbringen des Betons wurde die...