Auswirkungen mangelnder Luftdichtigkeit
Diskutiere Auswirkungen mangelnder Luftdichtigkeit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe hier ein wenig über Dachdämmung gelesen und bin dabei in einem anderen Thema auf folgenden Link gestossen:...
Thema:
Auswirkungen mangelnder Luftdichtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Auswirkungen mangelnder Luftdichtigkeit - Ähnliche Themen
-
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft.... -
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2... -
Auswirkung zu hoher Betoniergeschwindigkeit bei Doppelwänden?
Auswirkung zu hoher Betoniergeschwindigkeit bei Doppelwänden?: Hallo Zusammen, ich hoffe als Laie eine erste Einschätzung bekommen zu können. Wir haben vor einigen Tagen unseren Fertigkeller bekommen, d. H.... -
Wohngifte und gesundheitliche Auswirkungen
Wohngifte und gesundheitliche Auswirkungen: Sind in der Raumluft giftige Chemikalien oder Partikel, so nehmen wir diese zwangsläufig über die Atemluft und die Haut auf. Atemwegen und Haut... -
Mehrwertsteuersenkung Auswirkung Kostenvoranschlag etc.
Mehrwertsteuersenkung Auswirkung Kostenvoranschlag etc.: Welche Auswirkungen ergeben sich auf einen mir bereits vorliegenden Kostenvoranschlag über Malerarbeiten rund ums Haus was im August 2020...