autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller

Diskutiere autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in unserem Neubau eine autom. Be- und Entlüftung einbauen lassen. Meine Frage dazu: Müssen die Lüftungsschlitze, welche im EG...

1. Witti

Witti

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Hallo,

wir haben in unserem Neubau eine autom. Be- und Entlüftung einbauen lassen. Meine Frage dazu: Müssen die Lüftungsschlitze, welche im EG + OG vorhanden sind auch in das ausgebaute Dachwohngeschoss bzw. in den Keller (kein Wohnkeller)? Danke.

Thema:

autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller

Die Seite wird geladen...

autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller - Ähnliche Themen

1. Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???

Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport...
  2. Wasserleitung (Garten) entlüften

Wasserleitung (Garten) entlüften: Hallo Bauexperten! Zunächst mal, ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe, denn "Teiche" trifft es bei meinem Anliegen...
  3. Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren?

Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren?: Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen umfangreich Saniert. Darunter fällt auch das Gewerk SHK. Das Haus wurde...
  4. ELW im EG ohne Entlüftung

ELW im EG ohne Entlüftung: Hi zusammen, Wir wollen demnächst bauen, mir kam bei der Planung unseres Architekten eine Sache komisch vor. Anbei im Entwässerungsplan seht ihr...
  5. "Pufferwand" anstatt autom. Belüftung

"Pufferwand" anstatt autom. Belüftung: Moin, moin, wir haben vor einigen Monaten ein schönes Grundstück gekauft, haben uns schon einige Musterhäuser angesehen und viele Gespräche mit...