autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller

Diskutiere autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in unserem Neubau eine autom. Be- und Entlüftung einbauen lassen. Meine Frage dazu: Müssen die Lüftungsschlitze, welche im EG...

1. Witti

Witti

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Hallo,

wir haben in unserem Neubau eine autom. Be- und Entlüftung einbauen lassen. Meine Frage dazu: Müssen die Lüftungsschlitze, welche im EG + OG vorhanden sind auch in das ausgebaute Dachwohngeschoss bzw. in den Keller (kein Wohnkeller)? Danke.

Thema:

autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller

Die Seite wird geladen...

autom. Be- und Entlüftung im Dachgeschoss/Keller - Ähnliche Themen

1. Heizkörper wie entlüften?

Heizkörper wie entlüften?: Hallo, weiß jemand wie ich den Heizkörper entlüften kann, dort wo normalerweise den Ventil ist wo man mit dem Schlüssel rankommt (rechts oben)...
  2. Entlüftung über nur im Keller angeschlossenes Lüftungsrohr

Entlüftung über nur im Keller angeschlossenes Lüftungsrohr: Hallo, ich befasse mich gerade mit der Sanitärinstallation unseres im Jahr 2007 erbauten Hauses. Da wir nun ein Bad im Keller einbauen wollen,...
  3. Ständig Heizkörper entlüften - Ursache?

Ständig Heizkörper entlüften - Ursache?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Heizung und ich glaube, dass auch mein Heizungsmeister kapituliert. Ich beschreibe einmal etwas die Lage....
  4. Be/Entlüftung innenliegender Technikraum

Be/Entlüftung innenliegender Technikraum: Hallo, ich hatte hier bereits ein ähnliches Thema, welche damals in eine andere Richtung ging (Be- und Entlüftung innenliegener Technikraum )....
  5. "Pufferwand" anstatt autom. Belüftung

"Pufferwand" anstatt autom. Belüftung: Moin, moin, wir haben vor einigen Monaten ein schönes Grundstück gekauft, haben uns schon einige Musterhäuser angesehen und viele Gespräche mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden