B b i

Diskutiere B b i im Humor Forum im Bereich Sonstiges; jetzt wird der bock zum gärtner gemacht. der bundes-ramses hat verkündet, dass Hartmut Mehdorn der neue chef vom hauptstadt-flughafen wird....

  1. #121 Gast036816, 08.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    jetzt wird der bock zum gärtner gemacht.

    der bundes-ramses hat verkündet, dass Hartmut Mehdorn der neue chef vom hauptstadt-flughafen wird. wahrscheinlich wird er erst einmal die landebahn verkürzen, damit budget und terminrahmen wieder passen. so etwas ähnliches soll er ja schon einmal kurzerhand entschieden haben.
     
  2. #122 JamesTKirk, 08.03.2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Es gibt halt Leute, die machen für Geld alles. Sei es aus Geldgeilheit oder Dummheit.
    Vorrangig trifft man die in unserer Branche ... :konfusius
     
  3. #123 Gast360547, 08.03.2013
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    hätten die VOR dem Baubeginn mal hier reingeschaut....nu ist´s zu spät.

    Laßt doch dem armen Mehdorn seine Rente etwas aufbessern. Die müssen erst mal ne ausreichend große Deponie finden, damit der ganze Dreck darin verschwinden kann. Dann fangen die wieder von vorn an. DAS ist die Aufgabe von dem Bahnchef a. D.

    Grüße

    si
     
  4. #124 Gast036816, 08.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mal schauen wie Mehdorns honorar ausfällt. der frankfurter wollte ja nur 4.000 € haben - pro tag!
     
  5. #125 Inkognito, 28.03.2013
  6. #126 schwarzmeier, 28.03.2013
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Captain, vielleicht wird der Gute 150 Jahre alt.......
    :bierchen:
     
  7. #127 Gast036816, 31.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    eben in den nachrichten:

    Mehdorn holt die geschassten architekten wieder zurück, begründung ist das planungschaos. gmp bestätigte, dass es bereits 2 treffen gegeben hat.

    1. april ist doch erst morgen!
     
  8. UpsSry

    UpsSry

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH), konstr. Ing.-Bau
    Ort:
    Osnabrück
    AW: B b i

    Lol alles "eier"-köppe

    Mobil / Tapatalk2 / I9300
     
  9. #129 ThomasMD, 31.03.2013
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Mehdorn

    Das ist das Schlaueste, was er machen konnte.
    Ich hätte Herrn G. niemals aus der Verantwortung entlassen. Der soll seine Suppe schön selbst auslöffeln.

    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
  10. #130 Inkognito, 31.03.2013
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Da es schon früher so weit ist als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte: "Ich hab's ja damals schon gewusst"
     
  11. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Wenn Du denkst ,es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her!
    B.e.t.
    Berlin -extra terrestrial.Da wo der Finger leuchtet!
    Unendliche Weiten !
    bet and win!
    Achtung ,keine Werbung!
     
  12. adreas

    adreas

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tonkutscher
    Ort:
    Bei Berlin
Thema: B b i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmung bei aussenluftschacht