B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung

Diskutiere B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; An alle Stadtplaner hier. Selbst Stadtplanerin. Wie geht Ihr um wenn man keine Begründung hat und keine Textliche Festsetzung (Textteil B). Es ist...

1. June

June

An alle Stadtplaner hier. Selbst Stadtplanerin. Wie geht Ihr um wenn man keine Begründung hat und keine Textliche Festsetzung (Textteil B). Es ist per Hand gezeichnet. 1 Einfamilienhaus will sich erweitern, die Erweiterung trifft den Nachbarn Gründstück.

Die Baugrenze ist nicht um das Gebäudeumrandung gezeichnet, sondern als Gesamte Fläche wo man bauen darf. Flurstückgrenzen sind in Planung dargestellt. Es gibt leider keine Festsetzungen über nebenanlagen oder unzulässigkeiten.

2. Dimeto

Dimeto

Beruf:
    Vermessungsingenieur
    Ich leite ein Aufhebungsverfahren ein.
    Zeig mal!
    Zeig mal!
    Zeig mal!

11ant gefällt das.
  3. June

June

Hey! Danke für die Antwort, mein Vorgesetzter war heute Nachmittag da, ich meinte ihn tatsächlich, dass eine Aufhebungsverfahren notwendig wäre nach §1 Abs (3) und abs. (8). Also erledigt :) freut mich, dass ich es auch gut gedacht habe! Der B-plan war vom Jahr 1964

4. June

June

Thema:

B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung

Die Seite wird geladen...

B_Plan Ohne Textliche Festsetzungen! Thema Befreiung - Ähnliche Themen

1. Widerspruch zwischen B-Plan und textlichen Festsetzungen

Widerspruch zwischen B-Plan und textlichen Festsetzungen: Hallo Expertenforum, ich selbst bin Bauingenieur aber leider in einem anderen Fachgebiet tätig, daher möchte ich mich gerne hier nach Rat...