Backsteinmauer innen verputzen

Diskutiere Backsteinmauer innen verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; das Nachbarhaus... abreißen, dann wäre reichlich Platz für 50 cm Dämmung:bounce: was macht das Gewerk "Innenputz" ??

  1. Gast

    Gast Gast

    das Nachbarhaus...

    abreißen, dann wäre reichlich Platz für 50 cm Dämmung:bounce:

    was macht das Gewerk "Innenputz" ??
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Unicorn, darf man mal fragen was du für deine überteuerte Mietwohnung bezahlt hast?
     
  3. Gast

    Gast Gast

    "habe ich mir ein 100 jahre altes Haus gekauft !"


    wieso Mitwohnung??
    ist doch im übrigen wurscht was sowas in der Gegend kostet,
    wer meint sein "Traumhaus" damit gefunden zu haben ist doch zufrieden mit den Gegebenheiten.
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    guxt du Beitrag #8, etwa in der Mitte

    im übrigen wärs schon interessant zu wissen was unicorn für überteuert hält...
    für mich jedenfalls :biggthumpup:
     
  5. #25 Uwe Edmund Haus, 24.08.2010
    Uwe Edmund Haus

    Uwe Edmund Haus

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmerer
    Ort:
    Hannover/Garbsen
    Hab versucht Bilder aufzuhängen .... werde wohl für alle Haken löcher bohren und dübeln müssen.

    Bildere sind das Stichwort aber kommste übern Hund kommste übern Schwanz, kann, muß aber nicht, sehr teuer werden.
    Dein Haus hat sich auf jeden Fall schon bewiesen, alt muß nicht immer schlächter sein aber nicht nur die Elektrik auch in den Jahren verbaute Stoffe (Gesundheits-schädlich) können ein Markel sei.
    So ein Ding kauft man nicht einfach.(Klang so)
    alles nur Spekulativ, aus der Ferne, kann man gar nichts sagen.
    Auf jeden Fall, gäbe es keine älteren Häuser mehr ohne Menschen wie dich, anderseits bau da bloß kein Mist, kannst nee Menge zerstören, allso Handwerker deines Vertrauens.
     
Thema: Backsteinmauer innen verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte ziegelwand verputzen innen

    ,
  2. altes ziegelmauerwerk verputzen

    ,
  3. backstein verputzen fachwerkhaus

    ,
  4. backstein verputzen,
  5. ziegel wand neu verputzen,
  6. kellerwand verputzen backstein,
  7. backsteine verputzen,
  8. verputzen einer aussenwand altes Mauerwerk,
  9. backsteinziegel innen verputzen,
  10. backsteinwand innen verputzen,
  11. mauerwerk innen verputzen altes haus,
  12. altes mauerwerk neu verputzen
Die Seite wird geladen...

Backsteinmauer innen verputzen - Ähnliche Themen

  1. Rollladenpanzer nass von Innen

    Rollladenpanzer nass von Innen: Liebe Experten, an einem Rollladenpanzer auf der Nordseite des Hauses ist im runtergelassenen Zustand Feuchtigkeit auf der Innenseite in der...
  2. Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm

    Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser...
  3. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  4. alte Backsteinmauer "schön" machen?

    alte Backsteinmauer "schön" machen?: Hallo, wir haben in unserem Altbau eine Backsteinwand vom Putz befreit (s. Bild), dann habe ich die Löcher in den Fugen vermörtelt und möchte...
  5. Backsteinmauer sanieren/ausbessern

    Backsteinmauer sanieren/ausbessern: Hallo, wir haben ein altes Reihenhaus erworben. Die tragenden Wände sind 25cm dick und bestehen aus Backstein. Leider wurde bei der Sanierung...