Backsteinmauer sanieren/ausbessern
Diskutiere Backsteinmauer sanieren/ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein altes Reihenhaus erworben. Die tragenden Wände sind 25cm dick und bestehen aus Backstein. Leider wurde bei der Sanierung...
Thema: Backsteinmauer sanieren/ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
backsteinwand sanieren
,backsteinmauer sanieren
,Bauleitung Frankweiler
,- tragende wand reparieren,
- backsteinmauer reparieren,
- ziegelmauer ausbessern,
- alte backsteinmauer reparieren,
- außenfuge löcher verschließen,
- Löcher in den Außenfugen,
- backsteinwand aussen schlitze,
- welchen mörtel backsteinmauer,
- grosser schlitz backsteinwand flicken,
- Sanierung Backsteinwand,
- ausbessern backsteinmauer
Die Seite wird geladen...
-
Backsteinmauer sanieren/ausbessern - Ähnliche Themen
-
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
alte Backsteinmauer "schön" machen?
alte Backsteinmauer "schön" machen?: Hallo, wir haben in unserem Altbau eine Backsteinwand vom Putz befreit (s. Bild), dann habe ich die Löcher in den Fugen vermörtelt und möchte... -
Backsteinmauer innen verputzen
Backsteinmauer innen verputzen: Todesmutig habe ich mir ein 100 jahre altes Haus gekauft ! Kein Fachwerk .... gemauert ! Da der Putz an einer Wand ( Außenwand aber innen )...